Werwie Wolfsteiner - Leadvocals

Werwie wurde am 2.10. - ja genau am selben Tag wie Mahatma Gandhi - 1968 - genau im Jahr der Revolution geboren!!

Nach Besuch einer Metal-Disco 1985 entschloß er sich ein Sänger zu werden - da er sich dort aufführte wie ein Wer(wolf)wie bekam er den Spitznamen von dem Gittarristen seiner ersten Band (Harmaggedon). Da die Bands damals alle schneller wurden, wurde aus Harmaggedon eine Speedmetalband (übrigens eine der ersten in München) die sich erst 1990 nach einem Konzert, daß sich in eine Sahneschlacht verwandelt hatte im Münchner Nachtwerk auflöste.

Danach wurde er von einem Gitarristen angesprochen der eine Hard-Rock Band namens Juicy Lucy gründete. Damals bemerkte Werwie seine Begabung `Bon Scott´ nachzusingen. Diese Band löste sich erst 1993 wieder auf. Erst Jahre später entschloß sich Werwie wieder eine Annonce in einem Anzeigenblatt zu setzen worauf sich einer dieser ´Verrückten´ von French Connection meldete & seitdem ist er dabei...